User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss ich beachten, wenn ich für den Urlaub ein Wohnmobil mieten möchte?

Wir möchten in diesem Jahr das erstem Mal mit unseren beiden Kindern (3+5 J.) einen Urlaub im Wohnmobil machen. Wo mietet man am besten ein Wohnmobil? Wie teuer ist das ungefähr? Und welches Modell?
Frage Nummer 4934
Antworten (3)
Welches Modell musst du selber wissen. Und der Preis ist abhängig davon, wo man mietet. In den USA anders als in Norwegen.
Schau mal unter www.reisemobil-miete.de, da findest du eine große Auswahl an Modellen. Es kommt auf die Saison an, in der ihr fahrt. Nebensaison ist viel billiger und eure Kids sind ja noch klein. Ab 30€ pro Tag kannst du rechnen. Achte darauf, dass die Kilometer nicht begrenzt sind!
Einen guten Überblick findet mensch auf den entsprechenden Vermietseiten z.b. miet24.de, erento.com. Wichtig ist genug Platz und je nachdem wie eure Bedürfnisse sind, die Wasseranlage. Wasseranlage ist neben dem entsprechenden Führerschein und Geschwindikkeitsbegrenzungen (2,8 to, 3,5 to, 7,5to) die größte Crux. In vielen Wasseranlagen schimmelt es nämlich rasch.