User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss ich beachten, wenn ich Kleintraktoren kaufen will?

Brauche für meinen Bauernhof demnächst neue Kleintraktoren. Wer kann mir Tipps geben, worauf ich achten sollte? Welcher Hersteller ist zu empfehlen und was kosten solche Fahrzeuge.
Frage Nummer 6681
Antworten (2)
Die naheliegenste Frage ist, was du mit dem Traktor konkret bezwecken willst. Wenn du über diese Frage nachdenkst, wirst du dir bald über Anforderungen an das Fahrzeug bewusst sein, und dann stehst du schon viel sicherer da. Ansonsten gilt: Fleißig Preise vergleichen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besonders wichtig ist, auf die Garantie zu achten, man weiß ja nie, was passiert... Außerdem ist der Treibstoffverbrauch bei einem Kleintraktor sehr wichtig, wenn er sehr viel verbraucht, kannst Du ihn ja nicht effektiv einsetzen.