User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss ich bei meiner Webseite alles beachten, für ein bestmögliches Ranking? Keywords einbauen, Linkaufbau, sauberes HTML ... Was sonst?

Frage Nummer 35967
Antworten (6)
Goggle mal "Google-Bombe"
Millionen Programmierer programmieren HTML-Seiten auf der ganzen Welt. Und da willst Du als Laie (wie ich annehme) ein bestmöglichstes Ranking erreichen? Ich lach mich tot!
Am besten schaust Du Dich im Netz ein wenig um welche Parameter es überhaupt gibt. Du brauchst nicht alle perfekt zu lösen. Je mehr, je besser. Du kannst Dich speziell noch zu den Punkten Titel, URL-Struktur, Keywords in Headlines, Einsatz von Strong und Textlänge informieren. Damit solltest Du erstmal einen Einstieg finden.
Du solltest viel Wert auf viel und guten Inhalt legen. Gut bedeutet in diesem Zusammenhang vor allem einzigartige Texte, die du nirgendwo kopiert hast, was sich eigentlich von selbst verstehen sollte. Außerdem solltest du imer wieder neue Inhalte einpflegen - ein Blog bietet sich hier eventuell an.
http://www.larskasper.de/webdesign/tips/meta-pagerank/

Behrjoe: Webseiten werden nicht programmiert, weil HTML keine Programmiersprache ist.
Gerade die Keyworddichte ist sehr wichtig für ein gutes SEO-Ranking, optimal ist eine Wiederholung von 5-6 Mal, und auch einige Kombinationen. Doch eine zu hohe Keyworddichte ist dann wieder suboptimal. Es gibt eine Seite, da kann man die am meisten aufgerufenen Keys einsehen und sich danach richten.www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php