User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss man bei einem Urlaub, in Sharm el Sheikh, alles unbedingt mal erlebt haben?

Ich will im Sommer, mit meinem Freund, Urlaub in Sharm el Sheikh machen. - Und da wollen wir natürlich nichts verpassen. Also, wüßte ich gerne, wo man da so hingehen sollte und was man erleben kann.
Frage Nummer 205
Antworten (3)
Wenn du mit deinem Freund nach Sharm el Sheikh reist, mach dich vorher auf jeden Fall über die Bestimmungen dort schlau. Ägypten ist ein islamisches Land und da darf man dann nicht einfach mal so Alkohol trinken. Ansonsten ist es aber echt toll da, ich war da auch schon mal. Es war ein herrlicher Urlaub. Wir sind vor allem im Meer baden gegangen. Es handelt sich dabei ja auch um einen Badeort.
Badeort - ist mal sowas von untertrieben. Sharm el Sheikh ist ein Seebad größter Luxusklasse. Also nehmt euch vor allem Geld mit, denn da kann man eine ganze Menge davon los werden. Nicht nur in den Restaurants, sondern auch beim Einkaufen. Ich würde auch nicht gerade meine schlimmsten Hosen einpacken, denn dort geht es schon ganz schön exklusiv zu.
Geld und Schwimmsachen, das solltet ihr euch einpacken. Es gibt dort im Ort eine ganze Menge Casinos, in denen man spielen kann. Einmal angesteckt, kann man kaum noch aufhören. Was ich euch auf jeden Fall empfehlen kann, ist ein Tauchkurs. Denn die Unterwasserwelt, dort im Roten Meer, ist wirklich einmalig. Dieses Erlebnis solltet ihr euch, auch als absolute Tauchanfänger, nicht entgehen lassen.