User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss man machen damit man eine günstige Nasenkorrektur bekommt? Hat jemand Tipps dazu?

Ich total unzufrieden mit meiner Nase und ich habe leider nicht so viel Geld. Weiss jemand wie ich es anstellen kann eine Nasenkorrektur für wenig Geld zu bekommen??
Frage Nummer 5520
Antworten (2)
Einen HNO-Arzt finden, der auch OPs macht, der sich das anschaut und deiner Krankenkasse glaubhaft versichern kann, daß das medizinisch notwendig ist (z.B. schiefe Nasenscheidewand, bekommt kaum Luft etc..)
Lass sie dir einschlagen, dann zahlt die Krankenkasse :) Nein scherz beiseite, das würde nicht funktionieren. Es gibt KLiniken im Ausland, die OPs für wenig Geld machen. Da muss man aber sehr vorsichtig sein, weil die standarads dort auch unsicher sein können.