User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was passiert mit den nicht verkauften Hähnchen aus den Wagen?

Die Hendl aus den Hendlwagen schmecken immer sehr gut. Aber auch am Abend drehen sich immer noch massenweise Viecher am Grill, so dass sie offensichtlich nicht mehr verkauft werden. Wie lange drehen sie sich, bis sie weggeworfen werden bzw. was machen die Betreiber damit, wenn sie zu alt werden?
Frage Nummer 9044
Antworten (6)
Nochmal extra Marinade druff und morgen ist ja auch noch ein Tag. Lecker!
Nicht umsonst bezeichnet man die Dinger auch als Gummiadler.
Das ist aber echt eine interessante Frage. Hast du mittlerweile eine Antwort darauf gefunden?! Aber ich denke mal, wie so vieles, werden auch die Hähnchen einfach entsorgt. :O
Einfrieren bis zum nächsten Tag?
Vielleicht in Asylantenheimen verteilen?
Eigentlich müssten diese entsorgt werden... Bedeutet wegwerfen...