User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind Binäre Optionen?

Hallo Leute,
also ich war neulich mit einer Frau Essen gehen, aber sie redete nur über die Arbeit, ich habe nicht mal ihren Namen richtig hören können.
Aber etwas blieb doch in Erinnerung, und zwar sagte sie was über Binäre Optionen. bevor ich sie dazu befragen konnte, machte sie allerdings weiter, und so endete das Date dann auch.

Im Net konnte ich einiges nachlesen, wie hier auf http://www.xn--binr-experte-icb.ch/, aber kann man damit wirklich Geld verdienen?
Danke schon mal für eure Tipps.
Frage Nummer 3000089236
Antworten (3)
Tarikk, PISS OFF!

Nichtmal die Idee ist von dir, du bist wirklich ein ganz armes Würstchen.
Binäre Optionen sind der Dreck der Finanzmärkte. Finger weg.
Hey Leute, nu' ma' langsam!

Unser allseits geschätzer user tarikk war mit einer Frau Essen.
Und die redete die ganze Zeit nur von 'Binären Optionen'...

Hallo??
Binär = doppelt, paarweise,
Option = Möglichkeit, Vorrecht, Anspruch...

tarikk, Du bist ein echter Penner!
Dabei hattest Du doch schon vor Monaten extra einen aufblasbaren Pool...