User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind coole Schuhe? Brauche dringend ein paar Tipps.

Mein Sohn meint immer, ich sei nicht cool genug. Nun arbeite ich an meinem Aussehen und brauche Tipps was cool ist.
Frage Nummer 5242
Antworten (3)
Diesen Sommer sind besonders Römersandalen besonders im Trend, aber auch einfache Ballerinas, die nicht zu überladen sind..
Ich würde aber nicht die Schuhe anziehen, die dein Sohn angesagt findet, sondern in denen du dich wohlfühlst! Schau, was dir gefällt, zieh das an und steh dazu!
Also klar, Markenschuhe von Nike oder die zeitlosen Reebok Classics sind bei Jugendlichen IMMER cool.. Ist halt, das weiss ich aus eigener Erfahrung, immer ne frage des geldes.. Was sonst noch trendy und dazu preiswert ist, sind Chucks... die gibts markenlos schon für 20 euro
Derzeit sind Sneakers in allen Variationen angesagt, also Freizeitschuhe, die optisch an Turnschuhe erinnern, aber dennoch sehr modisch gestaltet sind. Die kann man im Alltag überall tragen, und sie sind auch noch sehr bequem. Außerdem kann man sie in fast jeder Altersklasse tragen - übertrieben cool wirken zu wollen kann nämlich schnell peinlich werden.