User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind eure Lieblings Arien? Bin gerade erst auf den Geschmack gekommen und suche einige Tipps!

Frage Nummer 37825
Antworten (6)
Ganz klar nessun dorma
aaaaaaoooooooooooooo ooooh ooooooh ooooooooooooooh
aah aaaaaaah aaaaaaaaaaaaaaaaah
ijaaaaah ijaijaiaiaiaiaiaiajaaaaaaaaaaaaaaaah
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Sind wir jetzt etwa zur "Bildungs-Community"mutiert???Ich staune echt,was der Stern sich gerade einfallen lässt!Trotzdem,hier mein Vorschlag,Vielleicht hebt's ja etwas das Niveau!!!
Maria Callas - O Mio Babbino Caro - Giacomo Puccini


http://www.youtube.com/watch?v=s6bSrGbak1g
Arien sind eine schöne Form des musikalischen Ausdrucks. Als besonders schön empfinde ich die bekannte Arie aus La Traviata. Auch wunderbar ans Herz gehend ist die Arie "Sanfte Wehmut will sich regen" von Richard Wagner."Kommet her ihr frechen Sünder" und
Ich bin ein riesengroßer Verdi- und Pucchini-Fan. Von Verdi liebe ich besonders die Arien aus Rigolete