User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich höre schon lange Zeit und regelmäßig http://www.online-radioportal.de/. Du findest dort wahnsinnig viele verschiedene Musikrichtungen von Radiosendern aus aller Welt. Außerdem ist die Nutzung komplett kostenfrei und total leicht zu bedienen - sehr empfehlenswert.
Ich bin da ganz klassisch und höre auch über das Internet die normalen Radiosender. Ich verwende dazu das kostenlose Surfmusik.de, denn über die kann ich ein paar Tausend Radiosender weltweit empfangen. Nutze ich aber gar nicht, sondern wie gesagt, ich höre meine Standardsender, die ich sonst auch normal über Radio höre.
Da gibt es ja abertausende von Streams. Meine Lieblingsstreams sind die DubStep Sender. Dazu gehört Dubstep.fm. Aber was mir auch gut gefällt ist Elektro. Virage Radio hat da meiner Meinung nach eine gute Kombination. DRS Virus gefällt mir aber auch sehr gut.