User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind eure Methoden für die richtige Zahnpflege beim Hund?

Frage Nummer 28748
Antworten (3)
Na, Zahncreme und Bürste. Gibt's mit Leberwurstgeschmack und funktioniert prima...
normalerweise reinigen und pflegen sich die zähne beim hund "von allein" - wewnn du ihn artgerecht ernährst, ihm also nicht nur nass- unf trockenfutter gibst, sondern auch etwas zum knabbern und reißen, brauchst du kaum weiter was machen. ansonsten: maul auf und zähne putzen. Lass dich am besten von deinem tierarzt beraten.
Unser Labrador Rüde bekommt diese Kaustangen---> hier klicken seit etwa 10 Jahren und liebt sie. Laut Tierarzt sind seine Zähne außergewöhnlich gut in Schuss. Ob das an den Kaustangen liegt sei dahin gestellt, aber geschadet haben sie scheinbar auch nicht und der Hund ist glücklich, wenn er abends eine bekommt.