User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind eure Tipps für eine glückliche Beziehung? Wie schafft ihr es, immer wieder neuen Wind in eure Beziehung zu bringen?

Frage Nummer 41536
Antworten (8)
Jede Woche eine neue Stellung. (Leider hilft das Arbeitsamt nur wenig)
Bohnen essen
Gegenfrage: glauben Sie wirklich, ausgerechnet hier eine vernünftige Antwort zu finden? Dann will ich es mal versuchen: den anderen respektieren, ihm seine Eigenheiten lassen, an seinen Hobbies und Aktivitäten teilhaben, gemeinsam Zeit verbringen und miteinander reden, versuchen, den anderen zu verstehen...
Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und manche Töchter haben sogar schöne Mütter.
Schmuck kommt meist sehr gut an. Allerdings sollte er den Vorstelleungen der Frau ansprechen. Also einfach mal bei einem Juwelier vorbei schlendern und gucken, was ihr gefällt. Auch ein Wellnesswochenende für zwei Personen hilft der Beziehung oft wieder auf die Sprünge.
Schmuck ist sicherlich eine schöne Idee, aber er wirkt nicht nachhaltig und belebend für eure Beziehung. Ich würde mir an eurer Stelle Gedanken machen, was euch beide Freude bereitet. Öfters mal ein Kurzurlaub, Wellness Wochenende oder Theaterbesuch kann Wunder wirken.
Schmuck kann in der Tat langweilig sein, wenn man seiner Partnerin solch ein Geschenk schon öfter gemacht hat. Vielleicht wäre es daher besser, etwas zu schenken, womit der andere nicht rechnet. Beispielsweise einfach mal die Liebste mit einer romantischen Kurzreise nach Paris oder ähnliches überraschen.
(Schmuck, hatten wir schon), Schuhe, Handtaschen, Dessous, Parfum, Reisen, Essen gehen, Rechnungen bezahlen und Konto ausgleichen! Perfekt!