User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind eurer Meinung nach gute Themen für ein erstes Date?

Meine Schwester hat ein Date für mich und ihre Arbeitskollegin organisiert und ich bin jetzt etrem Nervös! Meine Schwester meint ich soll mich einfach ganz normal verhalten aber ich weiß nicht worüber man reden soll! Habt ihr da Ideen?
Frage Nummer 61866
Antworten (4)
Das Wetter, Politik, Hobbys, Wirtschaft, Sport, aktuelle Nachrichten
Sie erzählt was von sich du erzählst was von dir und darüber kann man sich dann auch unterhalten. Wenn nicht so ne Unterhaltung entsteht endet es halt in einem unangenehmen Schweigen. Aber dann passt es auch nicht!
1. Bankkonto, 2. Auto, 3. Immobilien, 4. stern-Wissenscommunity, 5. Kinderwunsch und Empfängnisverhütung. *fg* Im Ernst: versuche nicht, Dich zu verstellen. Bleib ganz natürlich, Dein Gegenüber hat die gleichen Probleme.
Frag doch mal deine Schwester über ihre Kollegin aus! Natürlich solltest du nicht zuviel beim Date davon rauslassen aber dann weißt du schon mal was sie so interessiert.