User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
?!? Wie meinen?!?
Aufstehen, Frühstücken.
Nun, für mich ist es "klassisch" (zumindest laut meinen Freunden) zu verschlafen, dementsprechend zu spät zu kommen, ungekämmt zu sein. Irgend etwas Wichtiges beim aus dem Haus hetzen vergessen zu haben (Handy, Schlüssel, Hausschuhe noch an statt Straßenschuhe... Und natürlich: Es ist immer der letzte Schlüssel am Schlüsselbund, der passt.
Einer der größten Klassiker ist für mich der als Bulli bekannte klassische "Hippiebus" VW-T1. Der erinnert an vergangene Jugendzeiten und ist heute trotzdem alltagstauglich, weil man noch super an Ersatzteile kommt. Rührend ist dabei vor allem das extra große VW-Logo.
Mein absoluter Top Favorit unter allen Auto Klassikern ist der Ford Capri 1600 XL aus der Serie 1. Ich vergöttere diesen Wagen regelrecht und verbinde auch sehr viele Erinnerungen damit. Es ist ein Trauerspiel, was heute vom Band läuft, aber so ist es halt ;-(