User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind für euch die wichtigsten Punkte auf der Gepäckliste für ein Festival?

Frage Nummer 29736
Antworten (5)
Ich nehme an es handelt sich um ein Open Air Musikfestival. Reichlich Wasser würde ich mitbringen. Zelt, einen Gaskocher wenn er erlaubt ist und Fertigsuppen, die man dann schnell erhitzen kann. Eine Kühlbox für Bier usw. wäre im übrigen auch nicht schlecht.
Schnaps!
Sonnencreme. Hut.
Als erstes einmal Geld, Papiere und das Ticket. Und dann, je nachdem, wie lange das Festival dauert, Zelt, Isomatte, Luftmatratze, Schlafsack, Klamotten zum Wechseln und natürlich Getränke und was zu Essen, also meistens Knabbersachen und Süßigkeiten, der Rest wird vor Ort gekauft. Oder Gaskocher, zwei Töpfe, Plastikteller, -besteck und Becher, aber kein Einweg.
Hier würde ich mir warme Sachen und einen Regenschirm einpacken. Dann finde ich Schuhe und Strümpfe zum Wechseln wichtig. Und schließlich käme meine Digitalkamera mit in den Rucksack, ein kleiner Klapphocker, falls vorhanden, und etwas zu trinken und zu essen. Und natürlich Ausweise und Geld.