User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind gute Underground-Rapper?

Ich bin ein riesen Fan von Hip Hop, aber das was in den Charts läuft hat mit Hip Hop ja fast nichts zu tun. Wo finde ich gute Rapper, die vielleicht noch nicht von ihrem Erfolg verblendet worden sind?
Frage Nummer 61870
Antworten (3)
ich würde auf youtube mal schauen. Da findest du neben Schrott sicher auch den einen oder anderen begaten und unbekannteren Musiker
Ja, die Charts sind heutzutage leider echt nicht mehr zu gebrauchen. Ich kenn mich selbst ein wenig mit Hip Hop aus, deswegen liste ich dir einfach mal ein paar Namen auf, die du durchchecken solltest. Da ist alles von entspannt bis hardcore dabei:
Hopsin, The 49ers, Talib Kweli, Angry Mic, R.A. The Rugged Man, Mos Def, PackFM und Rock Bottom. Ich hoffe mit den Namen hast du erstmal ein wenig was zum Hören.
Es gibt keine guten "Undergroundrapper". Die Leute, die berühmt sind sind das auch aus einem Grund: Leute hören sie. Undergroundrapper sind aus einem Grund unbekannt.