User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sind lohnende Reiseziele auf den Philippinen? Welche Regionen sollte ich aus Sicherheitsgründen eher meiden?

Frage Nummer 38286
Antworten (7)
1. Passau
2. Roth
Das eine Pedal muss links herum, das andere rechts herum losgeschraubt werden.
Auf keinen Fall nach Grönland einreisen.
Ach so, nicht in den Keller gehen!
Hallo, ich war letztes Jahr dort und kann dich nur ermutigen. Wir machten eine Rundreise und besuchten die nördlicher Region Batanes und auch die südliche Visayas. Beides sehr schön und voller Möglichkeiten, sich auszutoben (sportlich und kulturell)! Aktuell gibt es aber eine Reisewarnung wegen möglicher Terroranschläge.
In Manila selbst würde ich mir auf jeden Fall mal die Quiapo Church und das Fort Santiago anschauen, eine alte spanische Festung, die nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut wurde. In Pamalica unbedingt den Underground River, das ist der längste unterirdische Fluss der Welt. Ganz toll fand ich die Chocolate Hills auf der Insel Bohol und die zahlreichen Vulkane wie den Mayon.
Bohol ist echt empfehlenswert