User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sollte der beste Weg sein, an gebrauchte Autoteile zu kommen? Neuwertig sind die mir wesentlich zu teuer.

Frage Nummer 12570
Antworten (2)
Du kannst es bei ebay versuchen unter: Autozubehör/ Ersatzteile. Ansonsten würde ich asn deiner Stelle die Schrotthändler in deiner Umgebung abklappern (oder besser vorher anrufen). Die haben meistens fast alles da, teilweise die exotischsten Autoteile!
Ganz einfache Antwort: Autoverwertung bzw. Schrottplatz. Die schlachten alte Autos aus, oder Du kannst das selber machen und Dir die Teile besorgen, die Du brauchst. Ist garantiert günstiger, als die neu zu kaufen. Also mach Dich einfach auf den Weg zum nächsten Schrottplatz oder schau im Internet nach "Schrottplatz Onlineverkauf", das geht nämlich auch.