User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was sollte man in Kobane gesehen haben und was sind Eure Geheimtips?

Frage Nummer 100166
Antworten (6)
Hui, da hast du den Trollen aber großes Stöckchen hingehalten.
Da soll z.Zt. eine Bombenstimmung sein. Für Abenteuerurlauber vllt int. aber nicht für den Pauschalurlauber, Die Hotelsituation und auch Einkaufsmöglichkeiten sind gerade sehr eingeschränkt bzw nicht verfügbar.
Die Chinesen betrachten es als Kompliment, wenn Ideen billig kopiert werden. Ich auch.
Ich weiß nicht, was die größten Sehenswürdigkeiten von Kobane sind, aber du solltest dich mit dem Ansehen beeilen.
Ich hab gehört das Stadtbild wird gerade gründlich überarbeitet.
Hab mich gefragt, wie man zum aktivsten User, angezeigt auf der Startseite, werden kann.
Jetzt weiß ich es :-D
Und ich dachte, es hiesse Venedig sehen und sterben.
So kann man sich irren....