User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was taugen Schimmelentferner? Wird man den Schimmel damit tatsächlich los oder macht man ihr damit nur unsichtbar?

Frage Nummer 37904
Antworten (10)
spiritus sanctus
auch brennsprit genannt
Ich empfehle ja immer 30%ige Salzsäure...
Warum nicht 32%ige?
He! Das mit der Salzsäure ist mein Ding, hochprozentig!
Ein Schimmelentferner
bei sachgerechter Anwendung gilt: ein Entferner entfernt. Denn wenn er das nicht täte, wäre er kein Entferner.
Man kann auch einfach in die Hände klatschen und laut Hooooooo rufen. Meistens ist der Schimmel dann weg. Rappen, Füchse und Braune aber auch.
Das stimmt zwar, aber ich wage mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster mit meiner Vermutung, dass nicht diese Art von Schimmel gemeint war...
Schimmelentferner können einen wirksames Mittel gegen Schimmel sein
Sobald Schimmel sichtbar wird