User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was tun ?

Meine Freundin ist bei ihrer kranken Mutter, mit dem Hund war ich seit Std. unterwegs, im Fotolabor ist die Lampe kaputt, Fernsehen mag ich nicht, also bin ich wieder hier. Was muß ich beachten??
Frage Nummer 38863
Antworten (8)
Schmeiss meine Mofa nicht um.
Keinen Bullshit-Bingo auslösen: "Was muss ich beachten"
Es ist ganz wichtig, hier nachhaltige, seriöse, zuverlässige, und trotzdem coole Antworten zu geben! Dann hat man das System "fast" verstanden!
nicht den Kühen über den Weg zu laufen...
@Bellicosa: ich verstehe, siehe die Antworten oben. Da freu ich mich doch auf die Rückkehr meiner Freundin und die Zusendung meiner Vergößererlampe fürs Labor
ich hoffe sie passt.
Busse tun (Canossa-Gang?). Ansonsten: Willkommen an Bord!
Shaun of the dead ansehen, damit Du weißt wie man mit Zombies umgeht.