User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Nagellack-Abstinenz.
Gibt es da nicht irgendsowas wie "Unterlack"?
Meine, mich dunkel zu erinnern....
Nimm Salzsäure, hochprozentig, Hase.
@moonshine: Schon richtig. Korrekter Weise wird zuerst der Dämlack, dann der Unterlack und zuletzt der Nagellack aufgetragen, eventuell noch ein Schutzlack. Danach dürfte der Tag zu ende sein und wir können beruhigt schlafen gehen.
Have a nice evening, Merry X-mas.
Hallo, ein kleiner Geheimtip: den Nagel einfach mit einer halben Zitrone einreiben, das lässt die Verfärbungen verschwinden!
Und in Zukunft am besten immer einen Base Coat unter dem dunklen Nagellack verwenden.
Genau, einfach mal den Nagellack ein paar Tage weglassen.
Der nagel braucht wie unsere Haut auch, mal eine Verschnaufpause.
Diverse Lacke verstopfen den Nagel und entziehen ihm wichtige Mineralien. Man sollte darauf achten im richtigen Rythmus nagellack aufzutragen und wieder zu entfernen.

Falls du noch andere Symptome beschreibst hilft dir evtl. dieser Artikel. http://nagellack-test.eu/10-dinge-die-deine-fingernaegel-ueber-deine-gesundheit-aussagen/