User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was tun wenn ich bei Hitze ständig Kopfschmerzen kriege ?

Ich kriege in letzter Zeit bei der Hitze immer Kopfschmerzen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann ausser Wasser trinken aber das hilft ja auch nicht immer,oder ?
Frage Nummer 3000125749
Antworten (8)
Warum fragst du uns?

Nun frage ich dich: Hilft das Wasser immer bei dir bei Kopfschmerzen oder nicht?
Die bei weitem häufigste Ursache für Kopfschmerzen ist Wassermangel. Was könnte bei Kopfschmerzen also helfen? Insbesondere, wenn man durch Schwitzen viel Wasser verliert?
Natürlich Wasser!Was also soll die Frage?
Wasser trinken ist sowieso bedenklich!
Da ist Fischsperma und Pipi drin und - man rostet!
Bei starkem Schwitzen reduziert sich auch der Elektrolyhaushalt. Passende Medis gibt es in der Apotheke. Elotrans hilft da sehr gut.
wokk, deshalb trinke ich auch euer verseuchtes Vi**** nicht.
1tens - ist da nicht ein * zu viel?
2tens - ist das schon längst in Nestle-Hände (ääähhh Schweiz)
3tens - habe ich so etwas schon lange nicht mehr in mich rein gelassen!
einfach Apfelsaft-Schorle. Ist billiger, als das Zdugs aus der Apotheke. Oder Salzstangen dazu essen.
Oft kommen die Kopfschmerzen aus dem Nacken, Schulter, Rückenbereich. Hier gibt es einige Übungen, die sofort helfen. Und zwar ohne Tabletten.

Schau mal bei YouTube nach "Liebscher & Bracht". Dort findest du solche Übungen (kostenlos).