User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was unterscheidet amerikanische Häuser von europäischen?

Frage Nummer 32768
Antworten (5)
Es gibt keinen Flur, man steht gleich im Wohnraum und die Dinger sind miserabelst isoliert und oft nur Holzständebauweise.
sie stehen auf einer anderen Kontinentalplatte
Diese amerikanischen Häuser werden von der Herstellungsfirma meist als Fertigteilbausatz direkt auf den Bauplatz angeliefert und können dann von der Baufirma montiert werden. Dabei ist es egal ob das Haus aus Holz oder Steinen gefertigt werden soll, so gesehen ist in der Beziehung echt fast alles machbar.
Erwähnenswert ist doch bestimmt noch, dass die amerikanischen Häuser dann auch mit Heizungs- und Sanitärtechnik aus Deutschland ausgestattet werden. So sind anfallende Reparaturen auch von einer Firma vor Ort durchführbar. Ich finde diesen Punkt nämlich ganz wichtig, was nutzt mir ein tolles amerikanisches Haus, wenn ich keine Ansprechpartner habe!
Ja, das ist auch hier möglich. Amerikanische Häuser werden oftmals sogar bis ins kleinste Detail genau nach deinen Wünschen geplant und so dann individuell produziert. Es muss also auf keinen Fall auf gewohnte Standards verzichtet werden. Informiere dich doch einfach mal in Internet, es gibt wirklich viele Links zu dem Thema.