User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was wäre denn so über Sehenswürdigkeiten in Irland zu sagen? Mir selbst ist das Land leider ziemlich unbekannt.

Frage Nummer 12307
Antworten (3)
Es kommt darauf an, ob du lieber die traumhaft schöne Natur und Küstenlandschaft, oder die pulsierenden Städte wie Dublin genießen möchtest. Schau dir mal folgenden Link an, dort bekommst du mit Sicherheit viele Informationen, die dir weiterhelfen: http://irish-net.de/
Am besten guckst du mal im Internet. Auf http://irish-net.de/Entdecke-Irland/Irland-Sehenswuerdigkeiten/ findest du z. B. eine prima Übersicht mit Landkarte und allem drum und dran :) Auch auf http://www.irland-insi.de/irland_sehenswuerdigkeiten/index_ger.html gibts Tipps. Also schau dich da mal um :)
irland beeindruckt durch seine natur und die landschaften. zudem sind auch viele sehenswürdigkeiten in dieser kategorie zu finden. es gibt die cliffs of moher, bekante felsklippen. weiterhin auch sehenswert sind ein heidnischer begräbnisplatz sowie der phoenix park