User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was waren die besten Aprilscherze, auf die ihr selbst reingefallen seid?

Frage Nummer 21147
Antworten (2)
Wir saßen beim Frühstück und hörten Radio. Plötzlich sagte der Sprecher dass in der Nacht unter der Müngstener Brücke ein riesiger Meteorit abgestürzt sei. Wie so viele andere machten wir uns natürlich auf den Weg dorthin. Nach langem Stau stellte sich allles als Aprilscherz hinaus ;-)
Ich hatte mich einmal auf eine Stelle beworben. Am 1. April rief dann eine Vertretung der Firma an, um mich auf ein spontanes Vorstellungsgespräch einzuladen. Als ich meine Schuhe bereits anzog, bekam ich noch einen Anruf. Meine Schwester war an der Leitung. Eine Freundin von ihr hatte sich als Firmenvertretung ausgegeben. So hatten mich beide böse in den April geschickt.