User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was wirkt am besten gegen einseitige Kopfschmerzen?

In letzter Zeit habe ich häufig starke Kopfschmerzen auf der linken Seite. Mit Tabletten wird es nur ein wenig besser, kann man sonst etwas dagegen tun?
Frage Nummer 7925
Antworten (5)
Du musst Die Ursache heraus finden. Warum hast Du Kopfschmerzen? Erst dann kannst Du etwas dagegen tun. Befrage dazu Deinen Arzt.
Als allererster solltest du dem Grund für deine einseitigen und ständigen Kopfschmerzen auf den Grund gehen. Tabletten schlucken ist sicherlich keine Lösung und du solltest unbedingt ausschließen, dass etwas ernstes dahinter steckt. Ein Arztbesuch ist wirklich angebracht!
Trinkst du genug? Ich würde bei länger anhaltenden Kopfschmerzen unterwegs immer eine große Flasche Wasser dabeihaben, mindestens 2 Liter am Tag trinken, das hilft der Durchblutung. Außerdem sanfter Sport an der frischen Luft! Das hilft bei mir viel besser als irgendwelche Medikamente.
Hatte eine Freundin von mir auch, Tabletten haben ebenfalls nix genützt... der Arzt hat sie dann zur Akupunktur geschickt, damit wurde es besser. Versuch das am besten auch mal, aber geh vorher unbedingt zum Arzt -das ganze kann auch auf eine Migräne hinweisen, die wird dann mit Medikamenten behandelt.
Hallo Moritz,

ich habe selber mir verschiedene ätherische Öle die mir sehr geholfen haben. Diese Tipps haben mir wesentlich weitergeholfen unter: www.kopfschmerzen-formel.de/#