User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was wollen uns die Hochzeitsgesellschaften sagen?

In letzten Zeit häufen sich Vorfälle, da blockieren Hochzeitsgesellschaften mit Luxusautos Autobahnen und Hauptstraßen und die Teilnehmer tanzen und posieren für Fotos und Videos!!!
Wieso???
Frage Nummer 3000119341
Antworten (9)
Die machen das mit Luxuswagen, weil sie keine kleinen Autos haben.
Ja und die Fotos und Videos können nur bei Tageslicht erstellt werden!
In so nem popeligen Saal ist es zu dunkel.
Autobahnen werden blockiert, weil das Blockieren von Nebenstraßen hat wenig Whow Effekt. Bei einer Hochzeit muß man es richtig krachen lassen.
Ich fände es nicht angemessen, wenn man die Hochzeitsgesellschaft nötigte, für die Autobahn Blockade extra Kleinwagen anzumieten.
Der Vorschlag kommt bestimmt von den Grünen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man mit E-Autos Donuts auf die Fahrbahn zaubern kann.

Man sollte das ganze positiv sehen. Diese Gruppen wollen die anderen Verkehrsteilnehmer an ihrer Feier und Freude teilhaben lassen.

Zudem erhöhen plötzliche Bremsmanöver und Fahrbahnsperren die Aufmerksamkeit der anderen Fahrer, die könnten sonst, wenn der Verkehr nur fließt, am Steuer einschlafen.
Damit will diese Klientel doch nur der deutschen Hoheit mitteilen "Ihr könnt uns mal""Wir machen uns das so wie es uns gefällt""Seid froh das wir nich noch Salven aus unseren Kalaschnikows abfeuern""Und wir haben soviel Geld das unsere Anwälte euch ins Kinderbett zurückschicken"

Das haben andere versaubeutelt. Tja. Die fahren R8 und du nen Polo.
Lieber Opal,
ich werde nie mehr wieder mit dir telefonieren.
Tja Opal, die einen haben es und die andern nicht. Warum hast du nix? Oder hat Dir das Soli vorgesagt?
Der schlimme Finger.
Ihr seid nur neidisch, weil ihr eure Führerscheine nicht mehr kriegt.
Ach Opal, der R8 war doch ein schickes Auto!