User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was zahlt Ihr aktuell für Sky Abo?

Bin interessiert an allen Sportangeboten und HD. Sky Go hatte ich letzte Saison auch mit drin, aber das gibt's ja nur noch in den Komplettpaketen.
Frage Nummer 75441
Antworten (6)
Nichts. Ich hab ca. 200 Kanäle, auf denen ich nichts kucke und ca. 10 auf denen manchmal was für mich läuft. Warum sollte ich dann noch Geld für Sky ausgeben. Damit ich mir auf 240 Kanälen nichts ansehe?
Es geht mir auch nicht um 240 Kanäle, die gucke ich auch nicht. Aber Bundesliga, CL und DFB gucken wir sehr regelmäßig und dafür lohnt sich Sky nun mal.
Ich zahle aktuell 35 € und habe alles dabei. War aber ein "Startangebot". Ab dem zweiten Jahr wird es dann auch teurer.
Meiner Meinung nach lohnt sich Sky, aber ich denke, das ist Geschmackssache. Kommt natürlich immer darauf an, wie viel TV man schaut und ob man das alles nutzen kann. Ich habe ein super Angebot bekommen und zahle momentan für das komplette Paket ca. 25€ im Monat. Wird aber nach einer Zeit natürlich teurer. Man kann sich sein Abo natürlich auch zusammenstellen, wie man bei den Infos hier z.B. lesen kann, denn nicht jeder braucht alles und dann wird es auch günstiger.
Ich finde Sky voll f. A. Da zahlt man schon 600 Euro im Jahr, und muss bei einem Fußballspiel (Beispiel) noch in den Bildschirm eingeblendete Werbung akzepieren. Nicht mit mir.
Hol dir lieber SF1/2. Das gibt es in vielen Fällen kostenlos und da kommt auch oft Champions League live.