User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was zieht Frau auf einen Tanzball an? Ich gehe sonst eher in Clubs und weiß nun gar nicht was man zu so einem Anlass anzieht.

Frage Nummer 26466
Antworten (4)
Jogginganzug geht gar nicht, wie wäre es mit einem Ballkleid?
Das kleine Schwarze.
Das kommt auf den Rahmen des Tanzballes an. Für den Abschlussball an der Tanzschule ist das "kleine Schwarze" in aller Regel ausreichend, für den Wiener Opernball sollte es schon ein langes Ballkleid sein.
Ich habe auch schon Frauen gesehen, die auf einem Ball mit ihrem weissen Brautkleid aufmarschierten - DAS GEHT GAR NICHT! und eingefärbt sah's auch nicht besser aus...
Hallo! Also eine Frau zieht zu solch einem Anlass am besten ein Ballkleid oder Partykleid mit entsprechend bequemen Hackenschuhen an. Ballkleider findet man in größeren Kaufhäusern wie z.B. Karstadt oder natürlich auch in speziellen Läden. Auch da wo Brautmoden angeboten werden, kann man oft Ballkleider und Partykleider kaufen.