User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wasser an Gasanschluss angeschlossen? (Durchlauferhitzer)

Hallo,

ich habe gestern Abend leider im halbdunkelen nicht doppelt geguckt und den Wasser Schlauch an den Gasansschluss meines Durchlauferhitzers angeschlossen.
Als ich dann das Wasser angemacht habe, habe ich mich gewunderts weshalb ich kein Wasser fließen höre.

Ist dieser Erhitzter noch zu gebrauchen oder kann ich ihn so wie er ist entsorgen?

Danke euch!
Frage Nummer 3000003625
Antworten (3)
Das ist doch keine ernsthafte Frage, oder?
42
Wie kann man einen Wasserschlauch mit einem Gasanschluss (Linksgewinde) verbinden? Warum sind die Anschlüsse nicht fest installiert und müssen im Halbdunkel angeschlossen werden? Scherzfragen verursachen Fragen über Fragen. Die mit dem SAT-HDMI-Anschluss war auch schon nicht schlecht, aber man kann immer noch einen draufsetzen, es gibt immer welche, die ernsthaft darauf antworten.