User Image User
User Image User

Noch Fragen?

WC intern:

Wieso wird hier eigentlich zwischen 'Antwort bewerten' und 'Beitrag melden' unterschieden? Konkreter: Was unterscheidet in diesem Forum(?) eine Antwort von einem Beitrag und umgekehrt? Sollte eine Antwort nicht auch meldbar und ein Beitrag bewertbar sein??
An alle WC-Inhaber (sorry, soll natürlich heißen WC-Intensiv-User): Sofern diese Frage hier irgendwann bereits abschließend diskutiert wurde: mea culpa, lese viel, aber nicht alles...
Frage Nummer 106180
Antworten (2)
Bei Antwort bewerten geht es schlicht um die persönliche Bewertung eines(r) Beitrages/ Antwort. Bei Beitrag melden geht es um Verstöße , sei es religiöser, persönlicher oder sonstiger Natur. Im Idealfall würde einem solchen "rechtswidrigen Beitrag" nachgegangen, die Stern-Administration scheint aber von ganz anderen Problemen behaftet zu sein.
Eine Antwort ist immer ein Beitrag - und man kann die Qualität in Bezug auf die Frage bewerten.
Ein Beitrag kann falsch, unsachlich beleidigend sein ist also keine zufriedenstellende (und damit bewertbare) Antwort.