User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
das kommt darauf an, wofür der Smartphone genutzt werden soll
Welches Auto ist besser?
Wankelmotor oder VW?

IOS ist ein Betriebssystem du Vogel!
da lediglich ein einziger Hersteller IOS nutzt, dieser dann aber quer durch sein Lieferprogramm, ist die Bezeichnung "IOS-Smartphone" für mich völlig eindeutig und klar verständlich.
Dann beantworte doch seine Frage. Und meine gleich mit.
Wer lesen kann, hat einen unfairen Vorteil
Musik und sonstige Dateien draufkopieren, das geht mit Samsung deutlich einfacher. Kein Grund, sich mit ITunes rumzuschlagen, was dazu auch nicht plattformübergreifend verfügbar ist und jetzt zum Teil durch was anderes ersetzt wurde. Bei Apple herrscht da gerade etwas Chaos.

Dafür hat Apple aber auch einige Vorteile. So rastet z.B. der Stromstecker deutlich besser ein, bei Samsung ist der Wackelkontakt schon vorprogrammiert. Auch scheinen mir die Apple-Smartphones besser verarbeitet zu sein.