User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weihnachtsgeschenke für Großeltern

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern von meiner Freundin. Irgendwie muss ich denen dieses Jahr auch was schenken, habe aber keine Ahnung was :O
Frage Nummer 3000087536
Antworten (7)
Hallo Peter, den Großeltern von deiner Freundin etwas zu schenken ist doch was schönes! Ich finde es immer cool, wenn ich leuten etwas schenken kann. Aber wenn du Hilfe dabei brauchst ist das doch auch ok. Also, haben denn die Großeltern irgendwelche Hobbys oder irgendwelche gemeinsamen Interessen? Willst du ihnen beiden was zusammen schenken oder bekommt jeder von beiden etwas? Du könntest auch mit deiner Freundin zusammen etwas schenken, dann habt ihr vielleicht mehr Budget zur verfügung und deine Freundin, wird sie auch viel besser kennen als du. Ich habe letztes Jahr meiner Oma ein Bild von mir geschenkt. Also nicht einfach ein Bild, sondern ich habe ein bisschen im Internet rumgestöbert und habe bei personello eine Plätzchendose mit einem Foto drauf gefunden. da sie sehr gerne Plätzchen backt, war das natürlich dann ein cooles geschenk. ALso wenn dir so etwas gefällt und du glaubst es könnte etwas für die beiden sein, dann schau dich da auf jeden Fall mal um!
ObiWlan

Dein Auftritt ist eine grammatische Katastrophe, der Versuch, deine Werbung in einen größeren Text zu verpacken, zeugt von einer gewissen Idiotie deinerseits.

Auch deine vorherigen Versuche, sich in "Erwachsenen Gespräche" einzumischen, haben sich als völliger Mist entpuppt.

Lass es, such dir einen vernünftigen Job, wenn du überhaupt einen bekommst.
Tolle Idee, besonders passend wäre da ein Selfie mit euch beiden aus dem Bondage Studio eures Swinger Clubs mit passendem Hinweis, also Link, in der Happy Weekend.
Puh also meine Oma freut sich immer über Blumen oder richtig gute Pralinen! Vielleicht habt ihr ja einen Laden in der Stadt? Oder eine CD von Musik, die Sie mag? (Kastelroderspatzen etc :D)
Dem Opa vielleicht einen Geldbeutel?
Kriegt meiner dieses Jahr: https://www.cinino.de/geldboersen/herren/martin-dbraun.html
Ziemliches Standardgeschenk, aber definitiv zu gebrauchen. :)
@ Vanillekipferl20

Glaubst du wirklich, jetzt würden sich alle auf die von dir angegebene Seite stürzen und dort wie verrückt Geldbörsen kaufen?

Dies ist hier eine Wissenscommunmity, in der du etwas lernen kannst:

1. Nein, das wird hier niemand tun.
2. Plumpe Werbung ist hier unerwünscht.
3. Es heißt "Kastelruther Spatzen".

Ok?
Auch ein schmackhafter Festtagsbraten macht oft viel Freude.
Ich halte eine Geldbörsr nicht für ein geeignetes Geschenk. Eine Geldbörse muß man sich selbst kaufen, nur man selbst kennt die Unterbringungsmöglichkeiten, die man jeweils braucht.
Der Oma würde ich eine Wellnessmassage schenken. Das mögen alle Frauen gerne.
Ich kann das beurteilen, weil ich a. eine Frau und b. eine alte Oma bin. :-) , da könnt ihr Jaques Geierwally fragen. Der kennt sich aus.