User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß einer von euch, wo ich Videos runterladen kann? Ich meine komplette Spielfilme.

Frage Nummer 8343
Antworten (4)
Zum Beispiel "Maxdome" oder andere kostenpflichtige Plattformen. Sie wollen schließlich nichts illegales machen...
Auf großen Kinoportalen wie http://www.maxdome.de/ kannst du Filme und Serien ansehen, aber auch herunterladen. Das kostet aber natürlich etwas. Kostenlos herunterladen kannst du höchstens unbekannte Dokumentationen oder Kleinserien. Jedenfalls wird dir aber genannter Link weiterhelfen.
Du meinst so ganz legal und trotzdem kostenfrei Filme, die noch im Kino laufen ;-) Egal, es gibt zwar einige Seiten auf denen man FIlme streamen kann, aber downloaden musst du immer etwas suchen, weil die Angebote sich gerne im halblegalen verstecken und nicht damit hausieren gehen.
Welchen Film suchst Du denn?