User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß hier jemand, wo ich Chabos kaufen kann? Ich find die Hühner total niedlich, auch wenn die Hähne ganz schön laut krähen....

Frage Nummer 10965
Antworten (3)
Empfehle dir www.markt.de und www.dhd24.com.; mit den beiden Links solltest du weiterkommen. Es sind aber natürlich nicht immer die gleichen Angebote vorhanden, nicht immer in den gleichen Mengen. Solltest also vielleicht über längere Zeit hinweg recherchieren.
Sieh dir mal folgendes Chabo Züchterverzeichnis an, da ist bestimmt auch jemand bei dir in der Nähe: http://www.huehnerzucht.de/datenbank/zwerghuehner/chabos.html - Chabos sind relativ pflegeleicht und das Legeverhalten ist auch sehr gut, ich mag diese Hühnersorte auch sehr!
Wenn Du das mal bei Google oder Bing eingibst, dann kriegst Du haufenweise Treffer, zum Beispiel bei markt.de oder dhd24.com. Da solltest Du genügend Angebote finden, und bestimmt auch was in Deiner Nähe. Sonst schalte doch selber einfach mal einen Anzeige in der Tageszeitung oder einem Kleinanzeiger...