User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß hier vielleicht irgendwer wo und unter welchen Namen ich eine besonders schmackhafte Pfeffersoße herbekomme?

Frage Nummer 14323
Antworten (3)
Ich fibnde die von Knorr ganz gut. Einmal die Fertigmischung aus der Tüte, die nur noch eingerührt werden muß oder die Schlemmersoße Grüner Pfeffer. Du kannst die aber auch selbst herstellen. In den Bratenfond Brühe einrühren und aufkochen lassen. Abbinden, Sahne und Pfefferkörner dazu. Abschmecken mit Pfeffer und du hast deine eigene Kreation.
Also ich schwöre seit langem (und ich habe einige andere ausprobiert) auf die "Maggi Delikatess Pfeffersosse". Sie istz schnell fertig, super lecker und ein Traum zu Rumpsteaks aber auch im Sommer als Beilage für jegliches Grillfleisch. Außerdem ist sie mega preiswert und man kann sie aufgrund der Haltbarkeit immer vorrätig haben.
Wieso herbekommen? Selber machen! Das ist garantiert besser und schmackhafter als alles, was Du irgendwo kaufen kannst. Einfach mal auf solchen Seiten wie http://www.chefkoch.de oder http://www.kochrezepte.de vorbei schauen und danach suchen. Da gibt es viele unterschiedliche Rezepte, und die meisten sind echt simpel und auch für Anfänger wie mich geeignet. Viel Erfolg!