User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß irgendwer, was mit Amos ist?

In Urlaub oder "on strike"?
Hätte da mal ` ne Frage......
Frage Nummer 100781
Antworten (9)
Das frag ich mich auch schon seit Tagen, was ist da passiert???
Er wird schon seine Gründe habe. Dafür, dass Du Dich letzte Woche von dieser WC verabschiedest hast, bist Du doch noch recht aktiv.
Hallo meyerhuber! Lange nichts mehr von dir gehört. Selbst auf die Gefahr hin, dass ich dir auf die Eier gehe, brauche ich noch eine Mail-Adresse von dir. Du kannst mir auf der dir bekannten Mailadresse schreiben.
[br]
Liebe moony, der Amos hat ein technisches Problem. Sein Router / Modem ist abgekackt, oder das Netzteil dafür. Mit dem Smartphone kommt er trotz meiner Telefon-Hotline nicht zurecht, so müssen wir warten, bis er sich einen neuen Router gekauft hat.
danke bh, hab mir schon Sorgen um Amos gemacht.
Armer Amos :'(
Mir hat er auch schon gefehlt.
@bh_roth
Kannst du Amos nicht auch einen Router empfehlen? Am besten noch, wo das Teil schnell zu besorgen ist und mit einfachster Installation? 10 Tage Funkstille sind schon verdächtig.
@rayer: Hab ich, hab ich. Jetzt nicht konkret, welchen Router sondern er soll zum Mediamarkt ganz in der Nähe stranzen, sich dort entweder ein Netzteil oder einen neuen Router kaufen, oder sich zumindest zeigen lassen, wie man sein Xperia auf Tethering stellt. Mediamarkt installiert den Router auch auf Wunsch.
Das ist auch schon eine Woche her. Vielleicht hat der liebe Amos jetzt einfach nur festgestellt, wie toll es ist ohne Internet. So mit rausgehen in die Welt, sich unterhalten, austauschen. Hoffentlich normalisiert sich das bald wieder (Sorry, lieber Amos, das musste sein)☺
@bh_roth
Wir sind ja schon ein bisschen weiter in der Angelegenheit. Da Amos Telekom Kunde ist, soll er sich da einen Router kaufen. Das Ding kann man "fast" nicht falsch installieren. Könnte allerdings das Budget eines Privatiers etwas belasten, die nehmen auch Telekom Preise.
Ich fragte mich das auch.