User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand eine originelle Geschenkverpackung für ein Hochzeitsgeschenk?

Frage Nummer 5142
Antworten (4)
das kommt natürlich drauf an, was du verpacken willst :-) wir haben mal eine große hochzeitstorte mit drei ebenen aus pappe und papier nachgebaut und dann verschiedene geschenke darin versteckt. das kam echt gut an. aber da brauchst du schon ein wenig zeit ...
Selbst gemacht kommt immer gut an. Man könnte das Geschenk in einen Karton legen und den Freiraum mit Bonbons ausstopfen und außen einfach mit Zeitungspapier oder Bildern aus einer Zeitschrift bekleben. Eine andere Möglichkeit wäre das Geschenk in einer Art Schatztruhe zu verstauen, da wäre gleich in praktischer Nutzen dabei. Als Dämmmaterial würden sich Sägespäne eignen... :)
da es nur bei diese frage um die Verpackung ging -> Transprentes geschenkpapier. gibt es in verschidenen breiten und längen
"in verschidenen breiten und längen " hält sich das auch noch die nächsten drei Jahre. Wer interessiert sich für eine "Frage" die drei Jahre alt ist, ohne Werbung zu posten? Das ist ja schon lobenswert, aber sinnlos....