User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand ob es auch T-mobile Partnertraife gibt? Mein Freund und ich suchen sowas am besten fürs D1-Netz!

Frage Nummer 43456
Antworten (4)
Die Telekom weiß das.
es gibt einige Partnertarife bei T-Mobile, da ist immer die Frage warum genau T-mobile?`
Ist T-Mobile besser`, wie andere Anbieter?
Ich habe z.b. mobile tebitel, das ist Vodafone und O2 zusammen,aber T-Mobile ist auch gut, geht am besten in einen Shop und lasst euch mal gut beraten und schaut dann weiter
Es gibt von allen Anbietern Partnertarife. Wenn man auf die jeweiligen Seiten von zum Beispiel Telekom, Vodafone oder E-Plus, findet man verschiedene Angebote und Preisklassen. denn es ist ja abhängig davon, was man genau möchte. Es ist auch Abhängig davon, was man für einen solchen Partnertarif ausgeben möchte.
Partnertarife sind in der heutigen Zeit für viele Menschen nicht mehr besonders attraktiv und werden daher nur noch selten angeboten. Möglicherweise könnten Sie sich aber in T-Mobile Fachgeschäften einmal informieren, ob es noch Möglichkeiten für solche Angebote gibt. Oder Sie schauen auf der Internetseite von T-Mobile nach: http://www.t-mobile.de/