User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand vielleicht, was Pensionen in Utrecht durchschnittlich kosten? Sind sie günstiger oder teurer als in Deutschland?

Frage Nummer 11956
Antworten (3)
Würde durchaus meinen, dass die etwas teurer sind, als es bei anderen Hotels der Fall ist. Wenn du dich allerdings auf Deutshcland beziehst, solltest du dich immer fragen, auf welche Gegend du hinaus willst. Auch hier gibt es riesige Unterschiede. In Utrecht wirst du aber wohl gemeinhin mehr zahlen müssen.
Tach, das kommt natürlich immer auch auf das jeweilige Haus an aber generell kann man sagen, dass die Preise schon höher sind als in Deutschland. So 60 bis 80 EUR solltest Du für eine Übernachtung (eine Person) schon rechnen (das iat dann aber meist inklusive Frühstück).
viele pensonen in der region utrecht sind etwas teurer als die pensionen direkt in deutschland. natürlich kann man auch preisgleiche pensionen finden, dennoch liegt die preisklasse bei utrecht um die 100 bis 200 euro pro tag. in deutschland findet man da schon mehr pensonen ab 40-50 euro pro tag.