User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (3)
Ich kenne da nur die IMOT in Bayern, das ist die Internationale Motorrad Ausstellung und war dieses Jahr in München-Freimann. Diese „Messe“ bietet unter anderem Neuheiten und Shows und super Shoppingangebote. Außerdem sieht man hier immer die exklusivsten Sonderausstellungen. Eintritt kostet das Ganze für einen erwachsenen 12 €uro Eintritt, aber lass dir gesagt sein: Es lohnt sich!
Also als Motorrad Markt empfehle ich das „Bike and music Weekend“ in Geiselwind. Das war ende Oktober 2009 ein Hammer Erlebnis. Von Bike-Stunts bis zu den süßen Gogo Girls war alles dabei. Das ganze Event geht bis zu 3 Tage und der Eintritt ist frei. Das nächste mal findet das ganze von 05-08 August statt. Also solltest du dich dafür entscheiden dann wünsche ich viel Spaß.
Ich als alter Motorrad Markt Hase war natürlich auf jedem der Festivals und kann nur sagen es war eine super Zeit. Beide lohnen sich bis auf die letzte Minute. Allerdings als Geschenk würde ich dann eher zu der Ausstellung tendieren. Der nächste Termin hierfür ist übrigens schon der 19. – 21. Februar 2010. Wenn du dich mal informieren möchtest, dann gucke auf die Internetseite auf www.imot.de