User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand von Euch gute Schulen für Ergotherapie?

Hallo, hat jemand ne Empfehlung für mich? Suche eine gute Schule, die Ergotherapie anbietet... sollte aber auch nicht zu teuer sein. Wer weiß bitte was?
Frage Nummer 8347
Antworten (3)
Gut und nicht zu teuer sind immer zwei Dinge, die schwer unter einen Hut zu bringen sind, aber unmöglich ist je bekanntlich nichts. Schau doch mal auf http://www.ergotherapie.de, die haben ein Forum, in dem auch solche Fragen diskutiert werden. Bist Du denn räumlich unabhängig und würdest für eine gute Ausbildung auch umziehen?
Bin mir sicher, dass dieser Link hier mit deine Frage beantworten sollte: www.vdes.de. Der entspringt nämlich dem Verband dieser Schulen. Regional gibt es eigentlich überall welche, so wahrscheinlich auch bei dir, gegebenenfalls kannst du auch die Angebote vergleichen.
Grüß Dich, ich habe von meiner Freundin gehört, dass diese Schule hier echt gut sein soll:

http://www.etos-schule.de

Sie befindet sich in Osnabrück, ich finde auch die Homepage macht schon einen ziemlich guten Eindruck, oder? Ich hätte glatt Lust auf eine Ausbildung da ;-)