User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, welche Flachbildschirme im Test besonders gut abgeschnitten haben?

Frage Nummer 33168
Antworten (5)
Ja, Herr Google weiß das!
Ja, ich denke das sollte jemand wissen. Ist ja schließlich wichtig, so ein Wissen.
Noch wichtiger, im Bezug auf eine brauchbare Antwort, wäre eine brauchbare Frage gewesen.
Aber auch hier keinerlei Reaktion des Fragestellers.
Das kommt darauf an, worauf du Wert legst. Aber der von Fujitsu ist Testsieger geworden. Das Model Amilo SL3230T hat mit Bestnoten abgeschlossen. Du solltest dir aber vorher ganz genau überlegen, was du möchtest und dann spezifisch suchen. Die haben ja nicht alle die gleiche Ausstattung.
Das ist ja immer abhängig für was der Bildschirm verwendet werden soll, gibt also unterschiedliche Testgebiete. Allgemein hat aber der Samsung P2450 sehr gut abgeschnitten. Für Multimedia, office und Spiele - überall eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kostet unter 200 Euro übrigens und ist 24Zoll Widescreen..
Es sieht so aus, als wenn asiatische Produkte in den Tests vorn liegen: Samsung, Panasonic, Sony und Toshiba. Aber auch von Philips soll es Geräte geben, die im Test gut abgeschnitten haben.
Am besten immer mal gucken, es werden ja laufend Tests durchgeführt und veröffentlicht. Liegen auch bei den Händlern aus.