User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, welcher Paketdienst Abholung anbietet?

Ich habe zuhause eine pflegebedürftige Person, die ich nicht lange alleine lassen kann. Zur nächsten Post ist es sehr weit, deshalb möchte ich meine Pakete abholen lassen. Wer macht sowas?
Frage Nummer 7072
Antworten (3)
inzwischen fast alle paketdienste. natürlich gegen aufpreis. du musst das paket aber online anmelden.
geh doch einfach auf die einzelnen seiten im internet, und gucks dir an.
Mir fällt hierzu das Unternehmen ein, das du unter diesem Link hier findest: http://www.dpddirect.de/?gclid=CLvIrcneyKMCFYyGzAodXShouA. Alternative wäre sonst beispielsweise die UPS. Generell wirst du im Internet einiges finden; ich würde jedenfalls die Preise genau vergleichen.
Soweit ich weiß, bietet UPS eine Abholung der Pakete an. Über eine Servicerufnummer kannst du mit der Firma einen Termin zur Abholung ausmachen. Der Paketbote, der die Post in deine Umgebung bringt, holt dann auch die anstehenden Pakete ab. Diese kannst du wahrscheinlich sogar zum normalen Porto so verschicken.