User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wie ich im Raum Berlin an eine antike Kartoffelschleuder komme? Muss auch nicht mehr funktionstüchtig sein.

Frage Nummer 18336
Antworten (4)
Am besten wäre es, wenn du eine Zeitungsanzeige aufgibst und so danach suchst. Damit würdest du garantiert etwas finden. Du könntest aber auch auf Landwirtschaftsmessen und bei Landwirten vorbeischauen, da fragen. Im Internet, etwa unter www.ebay.de, findet sich auch immer mal wieder etwas.
Du solltest mal in Deine örtliche Zeitung gucken, mit Glück findest Du da etwas. Wo Du denke ich auf jeden Fall fündig wirst, ist die Seite kleinanzeigen.quoka.de, dort werden momentan auch im Raum Berlin antike Kartoffelschleudern zum Verkauf angeboten.
Klingt schwierig. Eine Möglichkeit wäre aber eine Anzeige bei einer regionalen Tageszeitung oder bei www.meinestadt.de Berlin. Oder Du fragst beim Landesverband Gartenbau und Landwirtschaft Berlin e.V. an. Tel. 030/7863763, www.gartenbau-landwirtschaft-berlin.de. Vielleicht kennt da jemand ein Mitglied, das noch so einen Schatz in der Scheune hat.
Finger weg. Fällt unter das Kriegswaffenkontrollgesetz.