User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand, wie ich in München provisionsfreie Wohnungen finde? Makler sind mir zu teuer.

Frage Nummer 7954
Antworten (3)
Grüß Dich, schau doch einfach auf www.immoscout.de nach Wohnungen in München, die ohne Provision oder Courtage angeboten werden. Auf diesem Internet-Portal inserieren auch viele Eigentümer, die privat vermieten, dann fällt für dich keine Provision an :-)
Hallo, schau einfach mal in den Stadtanzeigern, da sind viele private Wohnungen drinnen ohne Makler. Auch im Internet findest du bei den verschiedensten Zeitungen Privatangebote, die nur mit Kaution, aber ohne Provision zu haben sind. Wenn du Student bist, ist das Studentenwerk noch sehr empfehlenswert.
Versuche es doch einfach mal über´s Internet. In kalaydo werden beispielsweise viele Wohnungen sowohl zum Verkauf als auch zur Vermietung angeboten. Das sind größtenteils Privatanbieter, bei denen 0 Euro Provision anfallen. Ansonsten werfe mal einen Blick in die regionale Zeitung, da findest du sicherlich auch einiges.