User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Weiß jemand wie tief sich die Kernmasse von Tschernobyl schon in ´s Erdreich gefressen hat,und ob sie noch in bewegung ist ?

Frage Nummer 16639
Antworten (4)
Ist doch egal, weiter wie bis zum geographischen Erdmittelpunkt kommen die eh nicht. Da herreschen bis zu 20.000 Grad Celsius, da sind die 2 - 3.000 Grad vom Plutonium nichts dagegn.
Gar nicht!
Überall dort, wo es 1986 radioaktiven Niederschlag gab, ist das Zeugs noch vorhanden. Gemäß damaliger Prognosen dürfte es heute im Wurzelbereich liegen, nur will das heute niemand mehr untersuchen, oder es wird uns verheimlicht.
Das wirst Du niemals erfahren... Du erfährst ja noch nicht mal heute mehr, was in Japan los ist. Oder hast Du den Eindruck, von den Medien richtig informiert zu werden??? Die meisten Nachrichten-Medien haben das Thema nicht mal mehr in den Schlagzeilen!