User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
In jedem Möbelhaus mit Kinderabteilung gibt es verstellbare (besser als kleine, weil man sie jahrelang verwenden kann) Schreibtische, auch für wenig Geld.
Im Netz gucken unter kindermöbel24 z.B. Und IKEA hat eine große Auswahl an praktischen Schreibtischen. Sind die Ansprüche hhöher, und es soll ein ergonomisches Teil sein, lieber an den Fachhandel wenden. Hersteller wie Paidi und Wallenfels sind auf Kindermöbel spezialisiert und bieten ein ansprechendes Angebot. Manche Schreibtische wachsen auch mit.
Bei Ikea gibt es schöne verspielte Kinderschreibtische und auch bei Otto habe ich solche gesehen. Die sind dann noch mit Rutsche oder so oder in einem Hochbett eingearbeitet. Bei ebay kannst du auch mal nachsehen, da bekommst du sie für weniger und gut erhalten.
Es gibt Fachgeschäfte mit Kinder-Möbel.Dort kannst du ja mal herumstöbern. Normale Fachgeschäfte können aber ins Geld gehen. Im Internet gibt es auch die verschiedensten Anbieter von Kinder-Möbeln. Kleine Stühle und Schreibtische kannst du auch in großen Fachmärkten kaufen, sowas wie Roller, Ikea oder ähnliches. Die sind nicht ganz so teuer.
Gute Kinderschreibtische, die auch ausbaufähig sind gibt es von Moll. Wir haben uns für einen Moll Runner entschieden, alle Modelle und einen guten Service findet man z.b. hier http://www.gutesbuybonn.de/moll/