User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Weiß jemand wo ich die Original Wintersocken der Bundeswehr kaufen kann? Die sind so schön warm!!

Frage Nummer 40752
Antworten (7)
Es gibt keine original Bundeswehr-Wintersocken, Pech gehabt. Deshalb würde mich schon interessieren, woher du weißt, dass Socken, die es nicht gibt, so schön warm sind.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, bei der BW Wintersocken getragen zu haben. Wir hatten 1984/85 einen verdammt harten Winter bis minus 15 Grad, mit Erfrierungen usw. Als Stabsarzt konnte ich im San.-Container schlafen, hatte aber trotzdem kalte Füße trotz Socken und Stiefeln. Versuche es mal in BW-Shops, dort dürftest Du die Socken und auch den erstklassigen Strickpulli bekommen (blau oder grün).
Sprechen wir von Socken oder Strümpfen?
Robust und warm sind die Socken bestimt, auch wenn ich keine eigenen ERfahrungen damit machen konnte. Meine Empfehlung sind aber handgestrickte Socken. Die sind einfach nicht zu übertreffen. Superwarm und sitzen perfekt, weil sie auf deine Größe abgesteimmt sind.
Bundeswehr Socken sind ganz einfach genial und halten super warm, was besseres gibt es gar nicht. Außerdem sind sie super robust und tragen sich eigentlich so gut wie gar nicht ab. Ich trage meine seit Jahren jeden Winter neu! auf http://www.kotte-zeller.de/BW-Stiefelsocke,-oliv.htm?websale7=kotte-zeller-shopπ=28925&ci=013275 findest du "BW" Socken zum fairen Preis.
Die Socken von der Bundeswehr sind sehr robust, bequem und halten warm. Damit kann man nichts falsch machen. Sie sollte in Kombination mit Winterstiefeln gut geeignet sein. Unter der Adresse www.bundeswehrausstatter.com sollten die Socken verfügbar sein.
ja bei mir :-) www.bw-struempfe.de